- Start -

Das Buch:

Portraitierte
Leseproben
Autoren

Buch kaufen

Das Drumherum:

Fotos
Partner
Kontakt
Impressum

Pressemappe
Pressespiegel

Kommende Events
Der 26-jährige Arthur Eickmann ist in Recife/Brasilien geboren. Dort studierte er Marketing und Kommunikations-wissenschaft und machte den Bachelorabschluss an der Universität AESO. Seit Juni 2005 ist er in Deutschland und studiert Medien und Kommunikation an der Augsburger Universität. Praktikumserfahrung hat er in einer brasilianischen Werbeagentur gesammelt und will auch nach dem Studium in der Werbebranche arbeiten. Wellenreiten ist sein Lieblingssport. ?Leider kann ich hier in Deutschland nicht surfen, aber dafür kann man snowboarden." Reisen ist seine Leidenschaft, er hat schon fast alle Hauptstädte Europas besucht. Nächstes Jahr geht es in Richtung Asien, er will unbedingt China kennenlernen.

Kontakt: aeickmann@hotmail.com

Zurück